30.mai’15_kleines glück im alltag-teil 6

Petra Vankerkom · Juni 08, 2015 · a smile for nepal · 0 comments

update spendenaktion.

 

guten morgen liebe spender und unterstützer,

hier wieder pünktlich zum wochenende ein aktueller bericht aus kathmandu:

auch für nochmals gespendete 1000€, überwiesen am 18. mai, wurden wellblechplatten aus zink gekauft. nachfolgend die fotos und erklärungen, die meine bekannte mir geschickt hat. wie man sieht: ein kleines lächeln ist bereits dabei nach nepal zurückzukehren. und wie berührend die szene, in der die frau schon eine hand auf die für sie bestimmten wellblechplatten legt.

mich berühren diese bilder ungemein und ich bin sehr dankbar für jede spende, die mir anvertraut wurde und wird.
das projekt geht nun mit einer ganzen reihe ungeahnter ereignisse in den juni:

am montag 1. juni wird aus dem privaten spendenprojekt der verein lächeln am himalaya e.V. – a smile for nepal.
darüber werde ich gesondert berichten.

am mittwoch 3. juni darf ich teil des abends „about happiness“ in der galerie augarde in daun sein: ich spreche dort ab 19h über den werdegang meines projektes und stelle meinen verein vor.
es wird eine ganz grosse überraschung geben, die gerade unter hochdruck in arbeit ist!

am sonntag 14. juni findet in daun rund um den flugplatz senheld ein run for nepal statt zu gunsten meines vereins, veranstaltet vom old table 168 daun.
wer dazu nähere infos oder vielleicht sogar teilnehmen möchte, kann sich bei mir melden.

am samstag abend 20. juni veranstaltet der sam-chor unter der leitung von cheryl onnertz im forum daun ein konzert und
wird zugunsten meines vereins zu spenden aufrufen. auch dort werde ich wohl kurz zu meinem projekt sprechen.

das alles sind grossartige neuigkeiten! und ich bin wirklich überwältigt von dem vertrauen, dass mir entgegengebracht wird. und auch ein wenig aufgeregt über soviel aufmerksamkeit…:-)

ganz herzlichen dank und euch allen ein schönes und herzerwärmendes wochenende,

petra.

30. mai 03 30. mai 01 30. mai 04

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>