12.juli´15_80 jahre mitgefühl.

Petra Vankerkom · Juli 13, 2016 · a smile for nepal, a smile for nepal_neues · 0 comments

ein herz voller dankbarkeit.

ich blicke gerade staunend auf diesen tag zurück. auf die bilder. den wunderbaren swr-beitrag. ich kann kaum glauben, was für einen segen ich heute erfahren durfte. über alle äußeren umstände hinweg stehe ich auf unerklärliche weise fast alleine am seitenausgang des hotels – die menschenmenge ist hinter den absperrbändern von grossem polizeiaufgebot zurückgehalten. warum gerade mir es gelingt dort stehenzubleiben – es bleibt magisch. und dann kommt er plötzlich wirklich auf mich zu. ich darf Seiner Heiligkeit, dem Dalai Lama, das buch meines hilfsprojektes persönlich reichen und um seinen segen für das projekt bitten. mit tiefem blick in die augen und einer berührung erteilt er diesen auch. was für eine strahlkraft. was für ein glück.
ich bin sprachlos. im wahrsten sinne des wortes berührt. ein augenblick für meine persönliche ewigkeit und ein grosser segen für das hilfsprojekt.

 

IMG_2405 Dalai Lama 03 Dalai Lama 10P1040015

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>