Dondhen.

Petra Vankerkom · April 25, 2016 · nepal 2015 · 0 comments

VOLLSTÄNDIGER TEXT IM BENEFIZ-BUCH N° 2…was für ihn sein kleines glück im alltag ist?
„glück ist das wichtigste ziel im leben. der grad des glücks wird vom täglichen geschehen bestimmt. der austausch mit meinen schülern macht mich glücklich.“
für seine kinder wünscht er sich, dass er ihnen ein besseres leben und erfolg schenken kann. und für seine schüler: dass sie die schule als human beings – als menschen verlassen mögen. diese edle geisteshaltung – auf das wohl der anderen bedacht zu sein – kommt in seiner haltung zum ausdruck, die er für dieses portraitfoto einnimmt.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>