21.juli’16_eine patenschaft.

Petra Vankerkom · Juli 22, 2016 · a smile for nepal, a smile for nepal_neues · 0 comments

meine freundin Tsering schickt mir vorige woche dieses foto ♥.

es steht stellvertretend für 11 schulgeld-patenschaften, die a smile in den letzten wochen zusagen konnte!

Amrita ist 7 Jahre alt. sie konnte zuletzt nicht mehr in die schule gehen, da ihre mutter alleine für sie sorgen muss. sie verkauft dazu butterlampen im tempelbezirk swayambunath, wovon sie für sich und Amrita nur das nötigste finanzieren kann. – dank einer monatlichen patenschaft von 20€ kann Amrita nun wieder in die schule gehen! für dieses foto haben sich die beiden extra besonders schöne kleidung angezogen. ihre blicke bedürfen keiner erklärung…kleines glück. ich werde die beiden im oktober besuchen, worauf ich mich sehr freue.

von den 11 patenkindern werden 4 über a smile finanziert, für die weiteren 7 habe ich persönliche paten finden können. diese erhalten in den nächsten tagen die erste “post” von ihrem patenkind. mehr werde ich später in einem gesonderten newsletter berichten – denn es wird spannende geschichten vom kleinen glück zu erzählen geben. wer ebenfalls interesse an einer solchen patenschaft mit monatlich 20€ beitrag hat, den bitte ich mich zu kontaktieren! mein ziel ist eine direkte und persönliche verbindung zwischen paten und kindern.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>