19.september´16_kleines glück mit Malu Dreyer.

Petra Vankerkom · September 19, 2016 · a smile for nepal, a smile for nepal_neues · 0 comments

heute durfte ich unserer ministerpräsidentin Malu Dreyer im rahmen ihrer bürgersprechstunde persönlich mein herzensprojekt vorstellen. für mich war diese begegnung ein toller glücksmoment und eine besondere ehre.vor einigen wochen gab ich meine beiden benefiz-bücher und einen begleitbrief im bürgerbüro trier ab mit dem gedanken, Malu Dreyer in ihrer funktion als “landesmutter” an diesem kleinen stück glück in ihrem heimatland rheinland-pfalz teilhaben zu lassen – und sozusagen einen funken glück zwischen all den schwierigen tagesaktuellen themen aufleuchten zu lassen.

es war für mich ein beeindruckender und auch berührender moment, mit frau Dreyer einige meiner fotos und geschichten aus nepal zu teilen, meine postkarten anzuschauen und ihre mitfreude über das kleine glück in nepal zu spüren.

toll, dass wir eine ministerpräsidentin haben, die so geerdet und interessiert ist – auch an den kleinen unscheinbaren momenten. danke Malu Dreyer!

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>