nepal im oktober 2016.

die geschichten vom kleinen glück der lebensträume - begegnungen im oktober 2016.

 

zu den momentaufnahmen...

  

 

 

nepal im august 2015.

berührende momentaufnhamen von meiner erneuten reise nach nepal im august 2015. sie zeigen, dass das kleine glück aller grossen not widersteht und die rückkehr des lächelns nach dem grossen erdbeben gelungen ist. die aufnahmen und dazugehörigen texte sind in einem benefizbuch erhältlich. 

 

zu der rückkehr des lächelns...

  

 

nepal im märz 2014.

reisebilder erzählen immer geschichten. in einem bunt schillernden land wie nepal ist es leicht eine postkartenidylle festzuhalten. ich habe menschen ausgewählt, die spannende geschichten erzählen. die kultur ist so faszinierend anders als unsere europäische. ich bin oft sprachlos, manchmal staunend. im berührensten fall demütig. 

 

zu den geschichten...