TREFFEN MIT MALU DREYER.

„Im Rahmen ihrer Bürgersprechstunde darf ich unserer Ministerpräsidentin Malu Dreyer persönlich mein Herzensprojekt vorstellen. Für mich ist diese Begegnung ein toller Glücksmoment und eine besondere Ehre.

Wie es dazu kommt? Einige Wochen zuvor gebe ich meine beiden Benefiz-Bücher und einen Begleitbrief im Bürgerbüro Trier ab mit dem Gedanken, Malu Dreyer in ihrer Funktion als „Landesmutter“ an diesem kleinen Stück Glück in ihrem Heimatland Rheinland-Pfalz teilhaben zu lassen – und sozusagen einen Funken Glück zwischen all den schwierigen tagesaktuellen Themen zu versprühen. Es ist für mich ein schöner Moment, mit Frau Dreyer einige meiner Fotos und Geschichten aus Nepal zu teilen und ihre Mitfreude über das kleine glück in Nepal zu spüren. Ihre Erdung und ihr Interesse – auch an den kleinen unscheinbaren Momenten: Danke Malu Dreyer!“ _Petra Vankerkom