30.oktober´15_a smile for nepal im forum daun.

Petra Vankerkom · Mai 01, 2016 · a smile for nepal, a smile for nepal_neues · 0 comments

hier geht es zum trailer der veranstaltung.

vor etwa 200 gästen habe ich am 30. oktober im forum daun die neuen geschichten vom kleinen glück aus nepal erzählt. natürlich sind mir während meiner reise im august auch momente der not, der bewegenden schicksale, der hoffnungslosigkeit begegnet. doch über allem steht das kleine glück, das die menschen dort in sich tragen und immer wieder in ihrem alltag zurückerobern – trotz aller schwierigkeiten. gerade dieser kontrast hat die menschen im forum sichtlich bewegt.

begleitet wurde der abend von einem mantra-chor, der speziell zu diesem anlass zusammenfand. die kaffeerösterei daun und die bäckerei utters verwöhnten die gäste mit nepalesisch-tibetischen spezialitäten.

der reinerlös des abends beträgt rund 2.800 €! ganz herzlichen dank an alle, die dabei waren und sich haben berühren lassen.

hier erfahrt ihr in einem berührenden film, wieviel spendengelder bisher gesammelt wurden und vor allem: wohin und zu wem sie ein lächeln zurücktragen konnten.

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>