AUF DEM DAUNER WEIHNACHTSMARKT.

a smile for nepal auf dem Dauner Weihnachtsmarkt: Es gibt Tee, Bücher, Postkarten, Wundertüten, Glückskekse, Karmasterne und wunderschöne Stimmung.

ERÖFFNUNG DER 2. AUSSTELLUNG.

Im Beisein von etwa 80 geladenen Gästen wird die 2. Ausstellung a smile for nepal – von der rückkehr des lächelns in der Bildungs- und Tagungsstätte der Bundesagentur für Arbeit in Daun eröffnet.

Wer hätte auf der ersten Vernissage im April gedacht, dass so etwas Großes daraus entstehen würde?

 

(auf dem Foto trage ich die Chupa, eine tibetische Tracht, die mir von meinem Partnerverein HSYWE geschenkt wurde – eine Maßanfertigung)

BEI DEN QUIZHELDEN IM SWR

Gemeinsam mit Tim Becker nehme ich an der Aufzeichnung eines neuen Sendeformats im SWR Fernsehen teil: Die Quizhelden. Wir hatten eine menge Spaß und haben uns nur knapp geschlagen geben müssen. Es überwiegt die Dankbarkeit für eine weitere tolle Erfahrung!